Einloggen Kostenlos anmelden
MissHelenBates (50)
Nachricht
„MissHelenBates“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 176 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 51 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 68 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Unternehmerin im Erotik Bereich
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über MissHelenBates erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Hallo liebe Leute, ich bin ja noch ganz frisch hier und möchte mich langsam aber stetig rantasten ;) Von daher werde ich versuchen Morgens regelmäßig online zu sein und freue mich auf euch !
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Domina, Femdom, sehr erfahren, sadistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Dangling, Nylons, Sox, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Fixierung, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Lycra, Boots, Muskeln, Blackmailing / Erpressung, Sklavenfolter, Moneyslavery, BDSM, Atemreduktion, verbale Erniedrigung
Spielzeug: Nippelklammern, Gewichte, Wäscheklammern, Strap-On, Dildo, Pumpen, Keuschheitsgürtel, Knebel, Tape, Handschuhe, Augenbinde, Halsband, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Peitsche, Frischhaltefolie
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Latex, Leder, echte Nahtnylons, High Heels, Lederstiefel. Erfahrene Femdomme und Findomme
Tabus: KV Vomit GV OV
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? In Deutschlan wäre es Hamburg. Im Ausland Singapur oder Florence .
Was ist mein Lieblingsessen? Thailändisch, Italienisch
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Die Geisha und viele , viele mehr.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich liebe Fitness , Shoppen, und gutes Essen. Da ich einen Hund habe, bin ich auch regelmäßig in der Natur. Außerdem liebe ich Yoga!
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? nicht wirklich wichtig - es kommt mir auf andere Eigenschaften an
Was mag ich beim Sex besonders? Ich bin dominant- lass dich von mir (ver) führen
Nachricht
„MissHelenBates“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.