Einloggen Kostenlos anmelden
PhantasyaX (44)
Nachricht
„PhantasyaX“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 45 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 125 kg
Körbchengröße: DD
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: vorhanden
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über PhantasyaX erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Immer verschieden, aber wir können auch gerne eine Uhrzeit zusammen vereinbaren!
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Dirty-Talk
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Messer Feuersteine Schnur, Seil Machete (wer weiß, welches Getier auf der Insel haust) Sattelitentelefon Zahnbürste Lieblingsbuch Solar-Taschenlampe Sonnencreme Salz & Pfeffer und einen Volleyball von Wilson :)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Ich liebe Thriller und Liebesromane! Meine Lieblingsbücher sind Sebastian Fitzek - Die Therapie und Sabine Thiesler - Nachtprinzessin
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? KV, Verbotenes
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Dann genieße ich das Leben (Carpe Diem) zumindest versuche ich die meiste Zeit.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Das perfekte Date, wäre wenn man sich trifft und danach sagt, wir haben eine tolle Zeit zusammen verbracht, dass müssen wir unbedingt wiederholen, weil es so schön war!
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Frag mich doch einfach :)
Nachricht
„PhantasyaX“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.